Schmerz dominiert

lautet salopp gesagt die Übersetzung der erweiterten Neuauflage von Non Cedere Al Sonno.

Erkennbar am Cover von George Cotronis und dem zusätzlichen Schriftzug edizione Dolore Dominante. Erschienen ist das Regelwerk 2010.

Als Erscheinungsdatum wird 2010 genannt.

Gestern nun traf nach längerer Wartezeit ein Regelwerk aus Italien bei mir ein das bis aus den fehlenden Zusatz edizione Dolore Dominante auf dem Cover identisch ist mit der erweiterten Neuauflage von Non Cedere Al Sonno.

Es handelt sich hierbei scheinbar um einen Nachdruck unbekannter Druckauflage aus dem Jahr 2011. Nähere Angabendiesbezüglich kann der Verkäufer dazu leider nicht machen. Auch den italienischen Herausgeber Janus-Design gibt es offiziell nicht mehr und die beiden Verantwortlichen sind mehr als schwer zu erreichen.

Das Cover der 1. Auflage aus dem Jahr 2008 sieht übrigens so aus:

Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Ausgaben habe ich bereits in diesem Artikel angesprochen: Unterschiede zwischen den Ausgaben.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Schmerz dominiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.