Vergeuden Sie nicht ihr Leben nach dem Tod

Jeder stirbt. Die meisten kriegen, was sie verdienen, und kommen in den Himmel oder in die Hölle, aber andere verharren dazwischen, im Fegefeuer. Du bist einer dieser Seelen, bekannt als Getriebene, die weder ewigen Seelenfrieden gefunden noch endlose Peinigung erlitten haben. Und dir ist eine zweite Chance auf Erlösung gegeben worden. Wirst du sie erreichen, oder wirst du der Versuchung unterliegen und dich für alle Ewigkeit selbst verdammen?

Vergeuden Sie nicht ihr Leben nach dem Tod verbindet christliche Jenseitsthemen mit Ruh Dich Nicht Aus. Es erforscht das Wesen von Richtig und Falsch auf dem Weg zur Erlösung. Die Irre Stadt ist das Fegefeuer, das Übungsgelände für Sühne. Alpträume sind die Agenten der Hölle, die die Protagonisten daran hindern wollen, sich zu retten. Aber die Getriebenen sind nicht machtlos, weil das Jenseits ihre guten und schlechten Eigenschaften aus ihrem Leben verstärkt und ihnen eine Überlebenschance in der Irren Stadt gibt.

Download

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.